Über uns

Foto: Sylvia & Melanie

Das Team

Nach jahrelanger Berufserfahrung in der Textilbranche eröffnet Sylvia Pesek im Jahr 1987 Sylvi's Tauschecke im Herzen Ottakrings. 35 Jahre führte sie mit Liebe und Leidenschaft ihr Geschäft. Im Jahr 2022 übernimmt nun ihre Tochter Melanie den Betrieb. Als gute Seele des Geschäftes ist sie aber weiterhin tatkräftig am unterstützen.

Melanie kommt ursprünglich aus dem Marketingbereich und bringt somit frischen Wind in den digitalen Auftritt und allen sonstigen Marketingmaßnahmen.

 

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt Claudia das Team von Sylvi's Tauschecke und ist immer mit vollster Einsatzbereitschaft am Werk. Ihre Leidenschaft ist das Dekorieren der Auslagen, die immer harmonisch erscheinen.


Seit diesem Jahr ergänzt Anna unser Team mit ihrem sonnigen Gemüt nun perfekt. 


Mit Sorgfalt ausgewählt...

" Wir versuchen stets gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. In Sylvi's Tauschecke soll man sich wohlfühlen und gerne wiederkommen. Bei uns kann man Raritäten entdecken, Nachhaltigkeit leben und alten Schätzen neues Leben einhauchen."

 

Melanie Schwinger, Inhaberin Sylvi's Tauschecke